“Die Filmboutique” – Klevision-Interview mit Chilihaus GF Stephan Lutz zum Unternehmerpreis Niederrhein

Bereits 4 Jahre produziert Chilihaus Filmproduktion nun schon die Gewinnerfilme für den bekannten Unternehmerpreis Niederrhein. In der diesjährigen KLEVISION, dem Begleitmagazin zum Unternehmerpreis, wurde Stephan Lutz, Geschäftsführer von Chilihaus Filmproduktion, in einem spannenden Interview zu seinem Erfolgsrezept befragt. Erfahren Sie im Interview u.a. was einen erfolgreichen Film ausmacht und wie Sie Ihren Film erfolgreich als Marketingtool einsetzen können.

Die Preisverleihung 2016 fand nun bereits zum zwölften Mal in der Klever Stadthalle statt – verliehen vom Wirtschaftsforum Niederrhein. Das Diesjährige Motto „Wachstum, Wechsel und Wandel“.

Chilihaus erneut erfolgreichster Produzent beim Imagefilm Award vom Niederrhein Manager Magazin


Chilihaus ist mit PLATZ 2 für den “Airport Weeze Imagefilm” und PLATZ 3 für den “Bruce Willis Imagefilm” der Siebers Unternehmensgruppe erneut erfolgreichster Produzent beim Imagefilm Award vom Niederrhein Manager Magazin!
Die Fachjury sah unsere beiden Filme sogar auf Platz 1 und 2 – es fehlten diesmal nur ein paar wenige Stimmen beim Facebook-Voting 😉 Die Platzierung von 2 weiteren Chilihaus-Filmen im oberen Drittel kann sich ebenfalls sehen lassen!

Mit über 170.000 erreichten Personen und ca. 73.000 Video-Aufrufen beim Facebook-Voting, war der Wettbewerb für alle Beteiligten ein Riesenerfolg.

Und so ein Erfolg ist immer auch eine Teamarbeit!
Deshalb möchte sich das gesamte Chilihaus-Team ausdrücklich bei unseren Kunden für die kreative und angenehme Zusammenarbeit bedanken.

Und nach dem Spiel ist vor dem Spiel …das Chilihaus-Team arbeitet schon ganz fleißig und kreativ an neuen schönen Filmen für den nächsten Wettbewerb 😉

Beide Filme kann man sich hier in unserem Chilihaus Showroom nochmal ansehen!

Portrait über Chilihaus TV in „Starke Partner 2015“

In der aktuellen Ausgabe „Starke Partner 2015“ des Niederrhein Manager Magazins wird Chilihaus TV als Spezialist für Film- und Videoproduktion am Niederrhein portraitiert. Im Artikel erfährt man spannende Einblicke über die Chilihaus Philosophie und die Motivation der Gründer Anja Bruchhausen und Stephan Lutz, erfolgreiche Projekte 2014 und natürlich die aktuellen Pläne für 2015.

Videoproduktion mit Leidenschaft

„Keine lieblosen Standardfilmchen“, das verspricht Stephan Lutz, jeder Kunde wird individuell betrachtet und seine Besonderheiten kreativ in Szene gesetzt. Mit 20 Jahren Erfahrung entwickelt die Kreativagentur mit einem geschulten Blick von außen frische Ideen und setzt diese kompetent und reibungslos um.

„Erfolg beim Film ist kein Zufall”

Chilihaus TV kann 2014 auf viele erfolgreiche Videoproduktionen zurückblicken, von kleinen Betrieben über Mittelstand, Großkonzerne und öffentliche Hand. Auch beim Klever Unternehmerpreis produzierte die Agentur 2014 wieder die drei Gewinnerfilme. Und für alle gibt es „den besten Film aller Zeiten“!

Unternehmensfilme aus Profihand - "Preis"wert

CHILIHAUS ist einer der Sieger beim MANAGER IMAGEFILM AWARD 2014

Beim 1. NIEDERRHEIN MANAGER IMAGEFILM AWARD belegen unsere Imagefilme Platz 3 und Platz 5! Somit ist Chilihaus der erfolgreichste Filmproduzent des Wettbewerbs.

Auf Platz 3 ist unser Imagefilm für die Firma NOVOPRESS aus Neuss! Die richtige Mischung aus einer zündenden Idee, Emotionalität, Information und hochwertigen Bildern in perfektem Sounddesign, hat sowohl Fachjury als auch die Leser des Niederrhein Manager Magazins überzeugt. Wir sind schon ein bisschen stolz auf diese hervorragende Platzierung unserer Imagefilm Produktion – in einem starken Umfeld aus 26 zugelassenen – und weit über 100 eingereichten Filmen unserer Mitbewerber!

Machen Sie sich hier selbst ein Bild.

Ganz besonders freuen wir uns aber auch über den tollen Platz 5 vom Imagefilm des Familienbetriebs GARTENGESTALTUNG PEUN aus Geldern. Gerade dieses Filmbeispiel zeigt, dass wir auch für “etwas weniger Budget” glaubwürdige, charmante und erfolgreiche Filme produzieren können. Man merkt diesem Imagefilm einfach an, dass alle Beteiligten mit viel Herz, Verstand und Leidenschaft dabei waren.

Den Film können Sie sich hier noch einmal anschauen.

Lesen Sie hier den ganzen Artikel aus dem Niederrhein Manager Magazin: NRM_1405_IMAGEFILM-AWARD

Momentan arbeiten wir weiter mit viel Spaß und Kreativität an mehreren spannenden Filmprojekten im Bereich Imagefilm. Infos und Filmbeispiele folgen in Kürze!

 

 

Möchten Sie auch einen GEWINNERFILM? 

…dann vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen Beratungstermin 😉