Stephan Lutz

Gründer, Geschäftsführer und Creative Director


Stephan ist Creative Director, ausführender Produzent und führt Regie im Chilihaus. Er hat mit Anja im Jahr 2010 Chilihaus mit gegründet und ist seit dem auch geschäftsführender Gesellschafter.
Stephan „macht seit 1987 was mit Medien“, sowohl als Kreativer, wie auch als „Produktioner“.
Letzte Station vor Chilihaus war Endemol Deutschland als Produktionsmanager und Produktionsleiter für diverse TV-Projekte.
Vor Endemol sammelte Stephan Lutz in sieben spannenden Jahren jede Menge Erfahrungen bei diversen Kölner TV-Sendern und großen TV-Produktionen – sowohl als Produktionsleiter wie auch als Aufnahmeleiter.
Von 1987 bis 1993 arbeitete er als Vollzeit-Toningenieur in den Bereichen Musik, Werbung, Film, Synchronisation und Hörspiel.

x