Kundenmeinungen

"Für angenehme Erinnerungen muss man im Voraus sorgen"

Liebes Chilihaus-Team,

schon beim Kennenlernen hat uns Eure professionelle und dabei sehr kreative und sympathische Art begeistert. Die große Herausforderung in unserem Fall war es, nicht nur mit Laienschauspielern, sondern auch deren Hunde und Katzen die Beziehung zwischen Mensch und Tier darzustellen.. Und das ist Euch wirklich gelungen! Die Kombination dieser emotionalen, mit den eher technischen Szenen aus unserer Produktion hat einen tollen Film entstehen lassen, der unser Image realistisch und authentisch herüberbringt. Lange hatten wir großen Respekt vor dem Projekt "Imagefilm", doch schon der erste Drehtag zeigte, dass die Entscheidung für Chilihaus die richtige war.

Auf das Ergebnis ist MERA sehr stolz – und Ihr dürft es auch sein. Weiterhin viel Erfolg mit interessanten Projekten!

Hendrik Möhles-Sturm
Hendrik Möhles-Sturm – Senior Produktmanager MERA Tiernahrung GmbH
Liebes Chilihaus-Team,

wir haben selten eine Zusammenarbeit mit einem kreativen Partner so sehr genossen, wie das mit Ihrem Unternehmen der Fall war. Die Art und Weise, wie Sie, angefangen bei der Idee über die Umsetzung bis hin zum fertigen Produkt, mit uns zusammen gearbeitet haben, war jederzeit perfekt. Die erstellten Filme sind mittlerweile mehrfach eingesetzt worden und haben sogar den Weg ins Fernsehen gefunden – wir freuen uns auf weitere Projekte, die wir gerne wieder mit Ihnen bestreiten möchten - eine Weiterempfehlung versteht sich in diesem Sinne von selbst.

Weiter so – schönen Gruß vom Niederrhein

Tobias Schmitz
Werbefilm Niederrhein Grenzenlos kurzmalraus
Tobias Schmitz – Projektkoordinator Niederrhein Tourismus GmbH
Sehr geehrter Herr Lutz,

wir haben in unserem Haus schon seit Jahren von einem guten Imagefilm und zusätzlichen Abteilungsfilmen geträumt. Leider ist es immer, bis wir die Firma Chilihaus kennenlernten, an der Umsetzung gescheitert. Mit Chilihaus haben wir endlich einen Filmproduzenten gefunden, die unsere Wünsche professionell umgesetzt und dabei auch unsere Mitarbeiter hervorragend eingebunden hat. Die Filme stellen unsere Leistung sehr gut dar und haben auch unsere Mitarbeiter noch einmal zusätzlich motiviert. Wir sind mit der Leistung der Firma Chilihaus sehr zufrieden und haben mit den Filmen unser Werbepaket sehr gut abrunden können.

Mit freundlichen Grüssen

Rudolf Swertz

Swertz Bauzentrum, Inhaber und Geschäftsführer Rudolf Swertz
Hallo Her Lutz,

vielen Dank für das wirklich tolle Ergebnis von unserem Imagefilm und die 12 zusätzlichen Produktfilme! Von den Youtube-Clickzahlen sind wir schwer beeindruckt - über 7000 Zuschauer für unseren Imagefilm nach nur knapp 3 Monaten hätten wir nie erwartet!

Wir hatten bisher noch keine Berührungspunkte mit dem Thema "Unternehmens-Film", aber Sie konnten uns durch gute Beratungsgespräche und Informationen zu einer Produktion überzeugen. Es war sehr beeindruckend, wie intensiv Sie und ihr Team sich in unsere täglichen Abläufe und deren Zusammenhängen mit Mensch und Maschine eingearbeitet haben. Am Ende müssen wir sagen, dass die sicher auch zeitaufwendige - aber für uns auch sehr interessante - Produktionszeit sich am Ende für unser Unternehmen mehr als gelohnt hat. Auch unsere Mitarbeiter haben sich mit den Filmen voll identifiziert und sich mit großem Interesse während der Produktionsphase engagiert.

Wir möchten sie daher sehr gern weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Nicky Siebers

Nicky Siebers, Inhaber und Geschäftsführer der Siebers Unternehmensgruppe
Dem professionellen Engagement des Chilihaus-Teams ist es zu verdanken, dass ein authentischer und glaubwürdiger Einblick in die Welt der Ausbildung bei GELSENWASSER gelungen ist! Unsere Auszubildenden und alle weiteren Mitwirkenden waren voll motiviert und mit Begeisterung dabei.

Danke für Ihren Einsatz, für Ihre Ideen und die wirklich geglückte Umsetzung!

Eva-Maria Kötter, Personalentwicklung der Gelsenwasser AG
Liebes Team von Chilihaus,

die Zusammenarbeit war professionell, kreativ und angenehm. Von der ersten Besprechung, über den eigentlichen Filmdreh, bis hin zur Musikauswahl und Postproduktion des Films, fühlten wir uns die ganze Zeit über gut beraten.  Mit dem fertigen Ergebnis sind wir nun mehr als zufrieden und können Chilihaus nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Daniela Flügen, Projektleitung Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Viersen mbH

Liebes Chilihaus-Team,

Wir bedanken uns herzlich für die professionelle Zusammenarbeit. Durch die optimale Auswahl von Kulisse und Akteuren wurde das Filmergebnis großartig. Das Zusammenspiel von Bildern, Musik und Sprecher hat uns alle eine Gänsehaut verspüren lassen. Das Filmmaterial bringt die Arbeit unserer Firma genau auf den Punkt. Alle waren von der Aussagekraft des Films begeistert.

Nochmals vielen Dank für alles!

Carsten van Dornick, Geschäftsführer der Firma F. C. van Dornick GmbH Kalkar
Hallo Chilihaus!

Die Zusammenarbeit mit dem Chilihaus-Team war eine sehr professionelle und vor allem besonders kreative. Die gemeinsame Erarbeitung von Ideen für die Umsetzung unseres Imagefilms war eine willkommene „Ablenkung“ aus dem Arbeitsalltag und hat allen Teilnehmern der Firma Novopress sehr viel Spaß gemacht. Dank der tollen Umsetzung durch Chilihaus kann sich unser Imagefilm sehen lassen.

Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis und haben durchweg positives Feedback bekommen.

Die Geschäftsführung und Marketingleitung der Novopress GmbH Neuss

Lieber Herr Lutz,

wir danken Ihnen für die immer prompt und zuverlässig erledigten Aufträge. Ihre Ergebnisse waren uns immer eine Freude – uns UND unseren Kunden!

Schon jetzt sind wir gespannt auf Ihre neuen Ideen ;-)

Dr. Christian Lüdke, Geschäftsführer der Terapon Consulting GmbH (gehört zur Köttergruppe in Essen)