Chilihaus ist Medienpartner und Aussteller auf dem e-Marketingday 2014

10. März 2014 Aktuelles 0 Comments

head_broschuere_2014

Veranstaltungsankündigung e-Marketingday Rheinland 2014

Besuchen Sie uns und unseren Medienpartner, die Firma K+S Studios aus Essen, doch auf unserem Stand Nr. 27. Wir freuen uns auf Sie!

Onlinemarketing auf den Punkt gebracht am 02.04.2014 im Eurogress in Aachen

Nach mittlerweile drei erfolgreichen Veranstaltungen in den Jahren 2011 – 2013 entwickeln die Rheinland-IHKs ihr Format „e-Marketingday Rheinland“ auch 2014 weiter. Der mit rund 500 Teilnehmern sehr erfolgreiche Kongress richtet sich auch dieses Jahr insbesondere an kleine und mittlere Unternehmen und will das wichtige Thema der Onlinevermarktung an einem Tag auf den Punkt bringen.

Nach einem Impulsvortrag eines versierten ITK-Spezialisten können die Besucher in verschiedenen Fachforen ihr Fachwissen durch Vorträge vertiefen. Die Fachforen behandeln dabei klassische Themen des Online-Marketings wie die Nutzung von Social Media, Mobile Marketing, oder E-Commerce und-Marketing. Darüber hinaus wird aber auch auf mittelstandrelevante Trends und Entwicklungen sowie Fragen die sich daraus ergeben eingegangen. Zum Beispiel: „Wie betreibe ich erfolgreiches B2B Marketing? Welche Entwicklungen gibt es durch neue Geräte (Google Brille) oder im Bereich Location Based Services (LBS)?

Die begleitende Ausstellung ermöglicht den direkten Kontakt zu Dienstleistern aus dem Bereich Onlinemarketing. Die Teilnahmegebühr für die Tagesveranstaltung beträgt 99 Euro pro Person inkl. MwSt., Speisen und Getränken. Ein Rahmenprogramm zum Ausklang der Veranstaltung bietet außerdem Raum zum Networking der Teilnehmer und rundet das Angebot ab.

Weitere Informationen erhalten interessierte Teilnehmer unter der Veranstaltungswebseite: www.e-marketingday.de